Nach oben

Himmlische Botschaften

Himmlische Botschaften


Himmlische Botschaften: Foto: © Photosani / shutterstock / #28820875
Foto: Photosani / Shutterstock.com

Der Himmel mit seinen funkelnden Sternen und dem sich ständig veränderten Mond fasziniert uns immer wieder aufs Neue. Der Eindruck einer unendlichen Weite lässt uns manchmal fragen, gibt es dort noch mehr? Gibt es dort Wesen, die wir nicht sehen können, welche sich aber dort aufhalten? Gibt es einen Grund für diese vorhandene Faszination, die im Ursprung über die sichtbaren Himmelskörper hinausgeht?

Was können sie uns sagen?

Wir alle wissen, wenn oft auch nur im Unbewussten, von der Existenz der Quelle, aus der wir alle gekommen sind. Dabei geht es nicht darum, ob wir wirklich an Gott glauben oder wen wir als Schöpfer halten. Die einen nennen den Ursprung die Lichterwelt, das große Licht, den großen Geist. Die anderen nennen es schlichtweg den Himmel.

Aus dieser Welt können uns Nachrichten übermittelt werden, die uns dringend benötigte Informationen zukommen lassen oder uns Warnungen geben, damit wir rechtzeitig die Notbremse ziehen können. Natürlich obliegt es jedem selbst daran zu glauben und für sich zu nutzen. Oder dies nur als Wunschdenken oder Hokuspokus abzutun.

In vielen Glaubensgemeinschaften werden diese himmlischen Botschaften von Engeln überbracht - den Engeln Gottes. Ob es sich tatsächlich um Engel oder um andere Wesen aus der Anderswelt handelt, sei dahingestellt. Doch eines ist sicher: Sie überbringen uns Informationen, die für eine bestimmte Person oder auch die gesamte Menschheit von Wichtigkeit sind.

Anderenfalls würden sie nicht die Energie investieren, uns zu kontaktieren. Sie tun dies, um uns auf diesem Wege ihre Liebe zu zeigen und uns auf unserem Weg zu begleiten. Und unsere Entscheidungen zu unterstützen, uns zur Seite zu stehen.

Verschiedene Wege der Übermittlung

Es gibt kein festes Schema, wie himmlische Botschaften zu uns gelangen. Denn Wesen aus der Anderswelt haben ganz verschiedene Kanäle, über die sie jeden Menschen bestmöglich erreichen können.

So kann beispielsweise ein Medium befragt werden. Auch hier lassen sich unterschiedliche Erscheinungsformen finden. Mediale Auralesung oder Kartenlegung. Hellsichtiges Medium oder Engelmedium. Einige werden ausschließlich im Schlaf kontaktiert, da sie ihren Träumen einen großen Stellenwert einräumen.

Doch auch viele Dinge, die wir vom Bauch aus entscheiden, sind durch die himmlischen Botschafter gesteuert. So wird uns beispielsweise bei der Liebe auf den ersten Blick durch die himmlischen Botschafter die Einmaligkeit dieser Verbindung bestätigt. Sie versuchen, uns eben immer und überall zur Seite zu stehen.

Himmlische Botschaften als Wegbegleiter nutzen

Vielleicht können wir tatsächlich unser Leben bereichern, wenn wir offen für Neues sind und auch über den Tellerrand hinausschauen. Warum sollte es Engel und Schutzengel nicht wirklich geben? Nur weil wir sie nicht sehen können?

Gibt es eine weitere Existenz zwischen Himmel und Erde, die uns über unsere herkömmlichen Sinne nicht zugänglich ist? Und warum sollten wir uns diese Unterstützung nicht zunutze machen, wenn es uns nicht mehr als ein paar Minuten unserer Zeit kostet?

Nichts spricht dagegen, dass wir offen sind für all die himmlischen Botschaften, die uns auf unserem Weg durchs Leben begleiten können. Nutzen wir die uns geschenkten Möglichkeiten. Gehen wir achtsam durchs Leben und machen wir jeden Tag zu dem besten.



© Zukunftsblick Ltd.

Rechtliche Hinweise


Gratis-Dienste

Unsere kostenlosen Online-Tools:

Besuchen Sie unsere Hauptseite: www.zukunftsblick.ch